WE WANT YOU!!

Oder besser gesagt: Wir brauchen Dich!

Und zwar für den Aufbau eines „Betreuerpools“ für die Veranstaltungen mit unseren Kids!

Um auch in Zukunft weiterhin viele tolle, spannende, lehr- und abwechslungsreiche Veranstaltungen für alle Schüler:innen der Alten Stadtschule anbieten zu können, möchten wir gerne einen Betreuer:innenpool anlegen. Ziel ist es, immer genug und wechselnde Betreuer:innen für die geplanten Veranstaltungen zusammen zu bekommen: Auf viele Schultern verteilt kommt dann auch für uns Begleitpersonen der Spaß nicht zu kurz und die Zeit im „Job“ vergeht wie im Flug.

Vergütung:

1. Das Lächeln Deines Kindes
  2. Netter Austausch mit anderen Begleitpersonen
  3. Kostenlose Teilnahme am Ausflug

Wenn Du also der Meinung bist, dass das genau das Richtige ist um Deine begrenzte Freizeit auf zu peppen würden wir uns sehr freuen, Dich dabei zu haben: Melde Dich mit dem Betreff „Betreuerpool“, Deinem Namen + Handynr. einfach unter anmeldung [at] schulverein-altestadtschule [dot] de an und schon könntest Du mit dabei sein: Dieses Jahr zum Beispiel schon beim „Apfelexpress“ beim Obsthof Lehmbeck oder Blocks Maislabyrinth!

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN HELFER!