Allgemein

Corona

Liebe Eltern,
seit März sind wir alle auf harte Proben gestellt worden. Ein plötzlicher Lock down schlug uns allen bös‘ ins Gesicht. Alle hofften auf baldige Entspannung der Lage, die sich bis heute leider nicht dauerhaft einstellte.

Nach unserem Versuch Anfang Oktober, mit dem Ausflug ins Maislabyrinth hofften auch wir, langsam wieder einige Veranstaltungen anbieten zu können. Natürlich alles unter Einhaltung sämtlicher Richtlinien, die uns die Planung und Organisationdeutlich erschwerten.
Der Inzidenzwert steigt nun stetig an, auch wenn man vielleicht selber niemanden kennt, der COVID-19 pos. ist oder war, man muss sein Glück und seine Gesundheit nicht unnötig herausfordern. Deshalb haben wir im Vorstand beschlossen, leider vorerst weiterhin keine Aktivitäten anzubieten, zum Schutz unser Aller Gesundheit. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Bleiben Sie und Ihre Kinder gesund!
Viele Grüße
Der Vorstand